Detlef Cordes

Detlef Cordes - Musik im Browser

"Grün, grün, grün sind alle meine Kleider" hören:

Hier finden sie das gewünschte Lied und eine Playlist mit 6 zufällig ausgewählten Liedern aus meinem Repertoire. Wenn sie die Seite neu laden erscheinen 6 neue Vorschläge. Wenn's mal nicht weiter geht klicken Sie einfach auf das betreffende Lied.

  1. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider
    Darum lieb ich alles was so grün ist: Weil mein Schatz ´ne Gärtnerin ist. Das alte Kinderlied
  2. Das Lied vom Aufstehen
    Kann ich noch schlafen - ich glaub es kaum. Plötzlich ist es wieder Zeit zum Aufstehen.
  3. Hänschen klein
    Hänschen klein<, ging allein
    in die weite Welt hinein.. Das alte Kinderlied
  4. Sankt Martin - das Martinslied
    Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross, das trug ihn fort geschwind. Das Lied
  5. Das Lied der Kamele
    Durch die Wüste weht der Wind, da ziehen zwei Kamele: Otto und Gabriele.
  6. Das Lied vom Kompromiss
    Manchmal muss man Kompromisse machen. Gar nicht so einfach.
  7. Die Pümpel Operette.
    Der Pümpel pümpelt die Rohre frei. Lange Haare, kurze Haare, was es auch sei.

Alle Lieder ©1995 - 2018 Detlef Cordes - Alle Rechte vorbehalten.
Ich erteile gerne Auskunft zu Aufführungsrechten und Lizenzen.

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Informationen und Kontakt zu Musik- oder Textrechten oder Komposition und Text eines maßgeschneiderten Liedes:
Detlef Cordes, Mail: dc@spiellieder.de

Telefon aus Deutschland: 04261/ 41 99 368
aus anderen Ländern: +49-4261-4199368.

Es fallen die üblichen Gebühren für ein Festnetzgespräch in/nach Deutschland an.

Bis gleich
Detlef Cordes

Übersicht Kinderlieder Alte Kinderlieder Spiellieder Lernlieder Tierlieder Märchenlieder Englische Kinderlieder Schlaflieder Vorlesen Nikolauslieder Weihnachtslieder Osterlieder
Übersicht Gedichtvertonungen Lieder zu Heinrich Heine Lieder zu Rainer Maria Rilke Lieder zu Franz Kafka Lieder zu Wilhelm Busch Lieder zu eigenen Texten Link zu Detlef Cordes auf Twitter
Impressum Datenschutzerklärung