Wer hat die schönsten Schäfchen?

Dieses Lied wiegt dich mit einem sanften, jazzigen Groove in den Schlaf. Bild fuer Musiknote

Weißt du, wie viel Sternlein stehen

Zu diesem Lied bin ich immer gut eingeschlafen. Die 3. Strophe habe ich nie gehört bis ich sie hier gesungen habe. Bild fuer Musiknote

Guten Abend, gute Nacht

Ein schönes altes Schlaflied, komponiert von Johannes Brahms.. Bild fuer Musiknote

Das Lied vom Sandmännchen

Ein sehr altes Lied vom Sandmännchen kannst du hier hören. Ob man dazu heute noch einschlafen kann? Bild fuer Musiknote

Das Bienen-Schlaflied

Abends, wenn die Sonne nicht mehr scheint wird die kleine Biene ganz müde. Eine Gute-Nacht-Geschichte mit einem Schlaflied. Bild fuer Musiknote

Schlaf, Kindlein, schlaf

Deine Mutter schüttelt das Bäumelein, da fällt herab ein Träumelein. Hier kostenlos anhören. Bild fuer Musiknote
Detlef Cordes bei: Apple Music Spotify Amazon